candy-melody - Mist - Vom Freund meiner Mutter erwischtIch habe gerade wieder mal geil hier auf PornMe gechattet, als plötzlich die Tür zu meinem Zimmer aufging und der Freund meiner Mutter vor mir stand. Er hat natürlich gleich erkannt was ich da – so leicht bekleidet – versautes mache. Da machte er natürlich gleich auf Daddy – was er natürlich nicht ist – sondern nur Mamas neuer Freund. Was bildet der Typ sich ein? Von wegen: Deine Beine unter meinem Tisch und so nen Dreck – der spinnt wohl. Dann meinte er noch es mir zeigen zu müssen – aber nicht mit mir – ICH habe “es” ihm mal richtig gezeigt! Jetzt habe ich ihn in der Hand und er darf jetzt Donnerstags – wenn Mama bei ihrem Kaffeeklatsch ist – bei mir antanzen.Download candy-melody in – Mist – Vom Freund meiner Mutter erwischt


Categories: Allgemein

Comments are closed.