candy-melody - schwanz und sack bis zum anschlagDrehbuch:
Mein Kumpel und ich sitzen gelangweilt vor dem Fernseher. Er geht dann um sich aufzufrischen ins Bad um zu duschen. Kurze zeit später schleiche ich mich – die immer geiler werdende Kollegin – ins Bad um den Kumpel heimlich zu beobachten. Nach kurzer Zeit reibe ich mir völlig angetörnt an der feuchten Muschi und den steif gewordenen Nippel. Der Kumpel sieht mich und zerrt mich mit unter die Dusche, wo ich genau vor seinem geilen Rohr lande. Er steckt mir den Riemen langsam ins Maul immer tiefer und tiefer. Ich werde immer geiler und geiler nehme mir jetzt auch noch den gefüllten Sack zur Brust und nehme ihn ganz in meine gierige Maulfotze. Ich sauge beides mit solch einer Geilheit, dass ihm nur noch das abspritzen in mein Gesicht übrig bleibt!!! wow, was für ein geile NummerDownload candy-melody in – schwanz und sack bis zum anschlag


Categories: Allgemein

Comments are closed.