ashlee-cox - Wilder WG Fick zum FrühstückIch habe mal wieder bei Freunden von mir übernachtet, weil wir den Abend zuvor einfach zu viel gebechert haben. Nach dieser extremen Nacht ist die Dusche am nächsten Morgen, äußert entspannend. Leider war schon mein Kumpel vor mir drin, was mal gar nicht ging. Ich habe ihn gleich vollgemotzt, frei unter dem Motto „Ladies First!“ aber kaum hatte ich mein Satz beendet, da sah ich schon seinen harten Freudenspender und eine Morgenlatte soll man ja nicht verschwenden. Erst schön blasen und dann den harten Schwanz gleich in die Fotze reingesteckt, so stelle ich mir Morgensex vor. Einfach kurz und heftig rammelte er mich durch. Seine harte Latte gab auch ordentlich Sperma für mein gieriges Fickmaul. Einfach nur geil!Download ashlee-cox in – Wilder WG Fick zum Frühstück


Categories: Allgemein

Comments are closed.