dirtyangel - Versteckt ein blassen zu machen ;)Bin wieder ´´bisschen´´alleine zu hause und nach so lange zeit wo du mich nicht gesehen hast weil ja so viel arbeit und so viel zu tun hate kein zeit mich und dich geil zu machen aber heute nacht es geht los babe!
Verstecke mich in badezimmer …uhhh und mit meine neue spielzeug versuche dich in meine fantasien bringen!
Ich nehme meine spielzeug sofort ,ich pack ihn und du müsst dir vorstellen wie wäre wenn dein schwanz vor meine mund steht!?
HMMMMM ….einfach heiß ist jezt geworden!
Meine heisse zunge verwöhne mein spielzeug ganz langsam …es kommt ne hitze von meine körpe bestimmt von deine auch…und ich stecken ihn in meine Mund…hmmm…geil oder?
Ich lutsche ihn ganz langsam damit ich dich verrückt machen ….
Wie ist geiler?Hat es geklappt was ich vor hate?GrrrDownload dirtyangel in – Versteckt ein blassen zu machen 😉


Categories: Allgemein

Comments are closed.