giny-girl - Mein erster Userschwanz ! - Geiler PartyfickIch war auf einer geilen Party in Hamburg die nennt sich My Dirty Porn Date unterwegs und hatte schon ein wenig getrunken. Ich habe sehr wohl bemerkt, dass mich der User schon den ganzen Abend im Auge hatte. Da ich ihn richtig süss fand, habe ich mich von ihm abschleppen lassen. Zunächst war es mir noch richtig unangenehm und ich war total schüchtern. Doch als er mir seinen hammer geilen Schwanz zeigte, konnte ich nicht mehr anders als ihn in den Mund zu nehmen und ihn kräftig zu blasen! Er hat mich so heiss gemacht und ich wollte einfach nur noch das er meine nasse Muschi durchfickt. Das war mein geilster Partyfick bisher und mein erster Userschwanz und ich muss sagen es war GEIL !!! Ich will mehr mehr mehr …
Dicken Kuss
Deine GinyDownload giny-girl in – Mein erster Userschwanz ! – Geiler Partyfick


Categories: Allgemein

Comments are closed.