teen-lari - Zum Blasen gezwungen ! Wie gemein ... ( RS )Ich wollte von meiner Freundin eigentlich nach Hause gehen, aber da war der Typ da, der auch die ganze Zeit auf mich geil war. Aufeinmal wollte er mein Kopf nehmen und hat mich an seinen Schwanz gedrückt mit meinem Gesicht, obwohl ich das nicht wollte. Danach machte er einfach seine Hose auf und hielt sein Schwanz ihn einfach mir hin, aber dies wollte ich nun gar nicht.
Also nahm er nochmal mein Kopf, sein Schwanz war jetzt härter, und fickte so krass meine Maulfotze, aber dafür habe ich natürlich ihn beleidigt. Immer und immer wieder fickte er mein Maul bis dann er abspritzen wollte und ich dies nun wirklich verweigern wollte, aufeinmal kam sein Schwanz rausgeschossen, so schnell konnte ich gar nicht gucken.
Hmm na gut dann hat er halt abgespirtzt, aber dafür gibt es noch Rache oder?
Was meint ihr? Schaut selbst…. 🙂Download teen-lari in – Zum Blasen gezwungen ! Wie gemein … ( RS )


Categories: Allgemein

Comments are closed.